Wir werden uns weiterhin um unsere Jugendlichen kümmern

Wir als die Said-i Nursi Stiftung versuchen jedes Jahr mit unseren Jugendlichen zu Lagern. Dieses Jahr fand wieder unser einzigartiges Said-i Nursi Lager zwischen dem 07 und 09. Juni statt.

St. Gallen – Das diesjährige Said-i Nursi Jugend Lager dauerte drei Tage. Die Jugendlichen hatten im Lager eine große Auswahl an Aktivitäten wie zum Beispiel: Volleyball, Fussball, Tischtennis und Tischkicker.

Unser Lagerhaus/Ferienhaus befand sich an den Bergen St.Gallens,  am zweiten Lager tag wanderten wir mit den 60 Jugendlichen auf die Berge. Unser Ziel war es den Jugendlichen die faszinierende von Allah(cc)  geschaffene Natur,  den Jugendlichen näher zu bringen.

Der wichtigste Aspekt bei unseren Organisationen ist es jedoch, für den Zusammenhalt der Islamischen Jugend zu arbeiten.

An jedem Abend, trafen sich unsere Jugendlichen  am Lagerfeuer  vor dem Ferienhaus/Lagerhaus, dabei wurden Islamische Themen angesprochen.

Wir als die Said-i Nursi Stiftung werden weiterhin Jugend Programme Versanstalten.

Um mehr Bilder zu sehen bitte hier drauf klicken.